LINKS

YouTube Kanal

Auf meiner Youtube-Seite findet man alle Kurzfilme und darüber hinaus Portraits, Reportagen, Reviews und vieles mehr. Hier ist der Link zu meinem YouTube-Kanal.


Facebook-Seite

Da ich keine eigene Facebook-Seite rein für meine Foto- und Videoaktivitäten habe, vermischen sich Meldungen über Neuigkeiten aus diesem Bereich dort mit privaten Nachrichten. Hier ist der Link zu meinem Facebook-Profil.


jAlbum Fotoseite

Fotoapparate sind für mich die besseren Videokameras. Die meisten der gezeigten Videos sind mit Kameras der Panasonic GH, oder der Sony A7 Serie gedreht worden. Über diese Geräte bin ich zu einem weiteren Hobby gekommen - zur Fotografie. Hier ist der Link zu meiner Jalbum-Fotoseite.


Film + Videoclub Steiermark

Ich bin Mitglied beim "Film- und Videoclub Steiermark" in Graz. Wir bilden uns gemeinsam weiter, machen zusammen Projekte, schauen uns Filme an und  nehmen an Wettbewerben teil bzw. richten diese aus. Mehr Infos gibt es auf unserer Club-Homepage.


VÖFA

Der "Verband Österreichischer Film-Autoren" (VÖFA), unter dem die Film- und Videoklubs in Österreich organisiert sind, bezweckt die Schaffung geistiger und kultureller Werte durch Pflege und Förderung des nicht-kommerziellen, unabhängigen Film- und Videowesens in Österreich.




Filmautor Dieter Leitner

 ® Alle Rechte vorbehalten